Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA RESTAURANT REUTER TERRASSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4460 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Restaurant Reuter Terrassen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 22:20 Die krosse Nudel-Ente hat sehr gut geschmeckt. Eines der wenigen Lieferando-Restaurants, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis noch stimmt. Eine ausreichende Portion, die mundet. Danke, ihr seid klasse! Gerne wieder :)
24 Apr 2024 um 23:54 Essen war diesmal super , große Portion und sehr leckergerne wieder
22 Apr 2024 um 21:34 Essen kam vor der bestestellten Zeit, das war toll, so hatten wir mehr Zeit zum essen. L
22 Apr 2024 um 17:51 Heiss, frisch, schnell, lecker und nette liefernt:innen!
21 Apr 2024 um 21:21 es wurde schneller geliefert als angekündigt und es war sehr lecker und eine sehr gute Portion
21 Apr 2024 um 20:19 Soweit alles ok!
15 Apr 2024 um 16:50 Leider ein Punktabzug für Ente Szechuan-war einfach zu scharf. Ansonsten lecker und frisch!
15 Apr 2024 um 16:46 Essen war sehr lecker, nicht zu fettig, die Ente kross. Gemüse frisch und knackig
14 Apr 2024 um 18:55 Das Fleisch und die Sossen waren leider sehr salzig, dafür das Gemüse eher geschmacksneutral und zerkocht. Die Panade war teilweise sehr hart und nicht knusprig, schmeckte wie schon einmal gebacken. Schade um die Produkte.
14 Apr 2024 um 17:25 Essen gut früher war es etwas mehr. Preis stimmt aber.
13 Apr 2024 um 22:13 Bei dem Entengericht war leider sehr wenig Entenfleisch vorhanden, es war zu viel Panade dran! Ansonsten lecker Gemüse und der Eierreis mit Hähnchen war auch gut.
11 Apr 2024 um 22:43 Lecker, wie immer umd auch total schnell geliefert. Immer wieder gerne.